Loading page...

Über uns

Über uns

Philosophie
Equimotion ist ein Ort, wo sich Menschen und Pferde gleichermaßen wohlfühlen. Mit diesem Anspruch betreiben wir einen Hof mit ruhiger, entspannter Atmosphäre, mit einem modernen Bewegungsstall ("HIT Aktivstall") und zusätzlichen großzügigen Paddock-Boxen für unsere Einstellpferde und viel Komfort für die Reiterinnen und Reiter.

Wir freuen uns über alle Reiterinnen und Reiter, die mit uns die Freude an den Pferden teilen und - so wie wir – von einer pferdegerechten Haltung und einem vertrauens- und respektvollen Umgang mit Pferden überzeugt sind. Diese gemeinsamen Werte sind maßgebend für uns, unabhängig davon, ob Sie Freizeit-, Western-, Dressur- oder Wanderreiten.

Wir – das Team von Equimotion – tun unser Bestes, damit sich die Pferde, ihre Besitzerinnen und Besitzer, die Reiterinnen und Reiter sowie die Besucherinnen und Besucher bei uns wohlfühlen werden.

 

Impressionen

Ausreiten in den Leitha-Auen
die 2 Equimotion-Familien
Aktivstall
Hof
Herde
Futerraufen