Loading page...

Pferdestall

Pferdestall

Unser Angebot
Für jede Pferdebesitzerin, für jeden Pferdebesitzer ist das Wichtigste, dass es dem Pferd gut geht. Equimotion ist gut für Pferde – mit dem modernen weitläufigen Aktivstall für bis zu 30 Pferde und den zusätzlichen 20 geräumigen Paddock-Boxen bieten wir unseren Einstellpferden ein Wohlfühl-Zuhause. Pferde sind Herdentiere – sie fühlen sich in einer Gruppe am wohlsten. Das Herzstück unseres Hofs ist der ca. 10.000m2 große Bewegungsstall (HIT Aktivstall). Zusätzlich bieten wir für Pferde, die lieber ihre eigenen vier Wände haben, einige Paddock-Boxen mit einer Ganztags-Allwetterkoppel in Kleingruppen.

Damit sich Pferd wie Reiterinnen und Reiter bei uns wohl fühlen, haben wir einige Zusatzleistungen (s.u. "Servces"), die den Alltag noch vereinfachen.

Weiter unten finden Sie Details zu unseren Angebots-Paketen, davor noch ein paar Bilder vom Stall.

 

Aktivstall - Heuraufen
Innenhof - Aktivstall
Aktivstall - Liegehalle
Koppeln
Boxenstall
Weide
Aktivstall

monatl. € 690,-

monatl. € 740,-

zusätzliche Leistungen